UNSER PHILOSOPHIE

Eine leerstehende Immobilie ist wie ein Haus ohne Seele. Erst die Menschen, die darin wohnen oder Arbeiten, füllen diese mit Leben und Sinn. Dabei will jede Immobilie genauso wertgeschätzt sein wie ihr Eigentümer oder Mieter, denn sie erfüllt eines der Grundbedürfnisse des Menschen. Umso verantwortungsvoller ist unsere Tätigkeit als Makler bei der Vermittlung von Immobilien. Dieser Prozess erfordert absolutes Vertrauen, ein gutes Know-how sowie viel Erfahrung und Menschenkenntnis.

Das Unternehmen DANIEL GÜLKE IMMOBILIEN erfüllt diese Ansprüche in höchstem professionellem Maße. Hinter dem Begriff IMMOBILIEN stehen für uns gemeinsame Werte wie:

Ein respektvoller Umgang mit allen Menschen auf Augenhöhe ist für unser Unternehmen Grundvoraussetzung. Zur Unternehmenskultur von uns gehören darüber hinaus auch Gleichberechtigung innerhalb des Teams sowie Loyalität und höchste Wertschätzung untereinander. Diese Werte tragen wir auch nach außen.

Aufgrund des besonders hohen Qualitätsanspruchs in der Ausübung unserer Dienstleistung und der dichten Vernetzung mit überdurchschnittlich guten Kollegen der Immobilienbranche heben wir uns deutlich von anderen Unternehmen ab. Damit garantieren wir bei der Vermittlung von Immobilien einen Service, der höchsten Anforderungen standhält.

Wichtig sind dem Unternehmen auch die Mitgliedschaft sowie die ehrenamtliche Verbandstätigkeit im Bundesverband für die Immobilienwirtschaft, wo Daniel Gülke als Regionaldirektor für die Landeshauptstadt Hannover sowie für die Region Hannover Nord-West tätig ist. Dieses Engagement resultiert aus einer Leidenschaft für Immobilien, wie sie alle Mitglieder des Unternehmens teilen. So können wir viele Prozesse aktiv mitgestalten und sind zudem mit den neuesten Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt vertraut.

Wir beweisen, dass sich Menschlichkeit und höchste Qualität nicht ausschließen.

KUNDENMEINUNGEN
Die Interessenten waren gezielt ausgesucht, so dass ein schneller Verkauf meiner Wohnung gewährleistet war. Ich bin von der Arbeitsweise von Herrn Gülke begeistert! Vielen Dank.
J.M. aus Hannover
Es hat sich bewahrheitet, mit großen Einsatz erzielt man ein maximales Ergebnis!
Ich freue mich Sie als Immobilienmakler gewählt zu haben. Danke.
M.S. aus Hannover
Herr Gülke arbeitet als Immobilienmakler zuverlässig und schnell. Meinen Wohnungskauf hat er von der ersten Planung bis zur letzten Unterschrift begleitet, so dass ich den Kauf mit seiner Unterstützung schnell abwickeln konnte.
L.S. aus Seelze
Auf diesem Weg möchten wir danke sagen, für die hervorragende Arbeit. Nach einigen negativen Erfahrungen mit Ihrer Branche, kann man Sie jedoch nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
J.S. aus Hannover
Hätte ich schon früher gewusst mit welchem großen Einsatz und breit gefächerten Marketingaktivitäten Sie meine Immobilie vermarkten, wäre ich schon bei früheren Objekten, von mir, auf Sie zugekommen.
M.K. aus Seelze
Herr Gülke ist ein Immobilienmakler der sein Wort hält. Er hat uns wirklich sehr gut betreut und uns mit seiner Schnelligkeit bei dem Verkauf unserer Immobilie überrascht.
O.K. aus Hannover
Ein großes Dankeschön, Herr Gülke! Es ist fantastisch wie schnell sie meine Wohnung verkauft haben.
R.I. aus Bückeburg
Herr Gülke hat viele positive Eigenschaften, die ihn zweifelsfrei zu einem sehr kompetenten Immobilienmakler auszeichnen. Ehrliche Einschätzung, zielgerichtete Beratung und Umsetzung, sowie persönliche und fachliche Kompetenz sind hervorzuheben. Jederzeit wieder!
H.S. aus Stuhr
Starke Leistung mit starken Erfolg! Danke, Herr Gülke, für die super Zusammenarbeit!
R.B. aus Hannover
Herr Gülke ist sehr engagiert und hat bei der Auswahl der Bewerber ein gutes Gespür bewiesen! Der Vertragsabschluss war gut vorbereitet und dem Mieter, der erstmalig eine eigene Wohnung angemietet hat, wurde alles gut erklärt.
V.R. aus Hannover
Wir waren mit der gesamten Leistung von Herrn Gülke sehr zufrieden!
B.N. aus Hannover