FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

SANIERUNGSBEDÜRFTIGE 3-ZIMMER-WOHNUNG!

Objekt-ID
DG-2875
Anschrift
30419 Hannover
Typ
Wohnung
Baujahr
1965
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Hausgeld
397,00 EUR
Kaufpreis
138.000,00 EUR
Courtage
3,57% inkl. MwSt. Käuferprovision.

FLÄCHEN

Wohnfläche
ca. 69 m²

BEHEIZUNG & ENERGIEAUSWEIS

Beheizung
Fern
Befeuerung
Fern
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Gültig bis
09.01.2029
Warmwasser enthalten
Ja
Energieverbrauchkennwert
126.00 kw/h

BESCHREIBUNG

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine gut gelegene, sanierungsbedürftige 3-Zimmer-Wohnung, welche sich im 2. OG (Dachgeschoss) in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in Marienwerder befindet.

Die Wohnung verfügt über knapp 70 m² Wohnfläche. Diese verteilt sich im idealen Verhältnis auf den Flur, das gemütliche Schlafzimmer, das Badezimmer mit Wanne und Tageslicht, als auch auf die Küche, das Kinderzimmer und den Wohn- und Essbereich. Von letzteren gelangt man auf die nach Westen ausgerichtete Loggia. Diese lädt zweifelsfrei dazu ein so manch einen anstrengenden Arbeitstag in Ruhe, bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

Abgerundet wird dieses Angebot mit einem zur Wohnung gehörenden Kellerraum.

AUSSTATTUNG

- Gegensprechanlage
- Wannenbad mit Tageslicht
- Loggia
- Kellerraum
- gemeinschaftlicher Fahrradbereich
- gemeinschaftlicher Trockenbereich

LAGE

MARIENWERDER - Hannover-Marienwerder ist ein Stadtteil mit etwa 2430 Einwohnern im äußersten Nordwesten der niedersächsischen Landeshauptstadt und gehört zum Stadtbezirk Herrenhausen-Stöcken. In Marienwerder befinden sich der 1766 angelegte Hinübersche Garten, das 1196 gegründete Kloster Marienwerder, der Klosterforst, die Leineaue und der Wissenschaftspark.

Zu Marienwerder gehören ein Industriegürtel entlang des Mittellandkanals sowie mehrere Wohngebiete. Die Immobilie liegt im zwischen Klosterforst, Hinüberschen Garten und Leineaue eingebetteten Wohngebiet in unmittelbarer Nachbarschaft zu Garbsen-Havelse. Das Wohngebiet hat eine Kindertagesstätte, eine denkmalgeschützte Grundschule und eine Nahversorgung im Quartierszentrum Große Pranke in unmittelbarer Nähe zur Immobilie. Es ist durch die labyrinthisch ausgedehnte Fußgängerzone zwischen den Gartenhofhäusern gut für Familien mit Kindern geeignet.

Marienwerder bietet mit dem Klosterforst, den Hinüberschen Gärten und der Nähe zu den Leineauen gute Voraussetzungen für lange Spaziergänge und Radtouren und zum Entspannen in der Natur. Für die Kleinen gibt es einen Waldspielplatz. Sportliche und kulturelle Angebote sind in Garbsen, Seelze oder Hannover durch die verkehrsgünstige Lage schnell erreicht.

Marienwerder wird von der Linie 4 der Stadtbahn Hannover und mehreren Buslinien erschlossen. Die Stadtbahn verbindet Marienwerder mit dem Zentrum Hannovers und Garbsen. Die Busse führen zu den umliegenden Garbsener Stadtteilen und nach Stöcken. Eine Bushaltestelle befindet sich nur 4 Fußminuten von der Immobilie entfernt. Aufgrund der Nähe zur A2 und B6 ist man in 15 Minuten mit dem Auto in Hannovers Innenstadt und in 12 Minuten am Flughafen Hannover-Langenhagen.

WEITERE INFORMATIONEN

Die Wohnung wird leerstehend, frei von einem Mietverhältnis verkauft.

Die Wohnung befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.

Das Hausgeld beträgt im Monat ca. 397 EUR. Hiervon sind ca. 222 EUR auf einen eventuell zukünftigen Mieter umlegbar. Ca. 139 EUR fließen monatlich in die Instandhaltungsrücklage.

Alle Angaben beruhen auf Aussage des Verkäufers. Für die Richtigkeit der in diesem Exposé gemachten Angaben kann daher keine Garantie und/oder Gewährleistung übernommen werden.



KUNDENMEINUNGEN
Die Interessenten waren gezielt ausgesucht, so dass ein schneller Verkauf meiner Wohnung gewährleistet war. Ich bin von der Arbeitsweise von Herrn Gülke begeistert! Vielen Dank.
J.M. aus Hannover
Es hat sich bewahrheitet, mit großen Einsatz erzielt man ein maximales Ergebnis!
Ich freue mich Sie als Immobilienmakler gewählt zu haben. Danke.
M.S. aus Hannover
Herr Gülke arbeitet als Immobilienmakler zuverlässig und schnell. Meinen Wohnungskauf hat er von der ersten Planung bis zur letzten Unterschrift begleitet, so dass ich den Kauf mit seiner Unterstützung schnell abwickeln konnte.
L.S. aus Seelze
Auf diesem Weg möchten wir danke sagen, für die hervorragende Arbeit. Nach einigen negativen Erfahrungen mit Ihrer Branche, kann man Sie jedoch nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
J.S. aus Hannover
Hätte ich schon früher gewusst mit welchem großen Einsatz und breit gefächerten Marketingaktivitäten Sie meine Immobilie vermarkten, wäre ich schon bei früheren Objekten, von mir, auf Sie zugekommen.
M.K. aus Seelze
Herr Gülke ist ein Immobilienmakler der sein Wort hält. Er hat uns wirklich sehr gut betreut und uns mit seiner Schnelligkeit bei dem Verkauf unserer Immobilie überrascht.
O.K. aus Hannover
Ein großes Dankeschön, Herr Gülke! Es ist fantastisch wie schnell sie meine Wohnung verkauft haben.
R.I. aus Bückeburg
Herr Gülke hat viele positive Eigenschaften, die ihn zweifelsfrei zu einem sehr kompetenten Immobilienmakler auszeichnen. Ehrliche Einschätzung, zielgerichtete Beratung und Umsetzung, sowie persönliche und fachliche Kompetenz sind hervorzuheben. Jederzeit wieder!
H.S. aus Stuhr
Starke Leistung mit starken Erfolg! Danke, Herr Gülke, für die super Zusammenarbeit!
R.B. aus Hannover
Herr Gülke ist sehr engagiert und hat bei der Auswahl der Bewerber ein gutes Gespür bewiesen! Der Vertragsabschluss war gut vorbereitet und dem Mieter, der erstmalig eine eigene Wohnung angemietet hat, wurde alles gut erklärt.
V.R. aus Hannover
Wir waren mit der gesamten Leistung von Herrn Gülke sehr zufrieden!
B.N. aus Hannover