FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

GROßE 1-ZIMMER-WOHNUNG MIT DACHTERRASSE!

Objekt-ID
DG-2873
Anschrift
30455 Hannover
Typ
Wohnung
Baujahr
1980
Anzahl Zimmer
1
Anzahl Schlafzimmer
1
Anzahl Badezimmer
1
Anzahl Terrassen / Balkone
1
Kaltmiete
525,00 EUR
Nebenkosten
180,00 EUR

FLÄCHEN

Wohnfläche
ca. 53 m²

BEHEIZUNG & ENERGIEAUSWEIS

Beheizung
Zentral
Befeuerung
Gas
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Gültig bis
06.06.2034
Warmwasser enthalten
Ja
Energieverbrauchkennwert
101.40 kw/h

BESCHREIBUNG

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine große 1-Zimmer-Einliegerwohnung, welche sich im Dachgeschoss eines Reihenendhauses in dem schönen Stadtteil Davenstedt-West befindet und über das im Eingangsbereich befindliche Treppenhaus seinen eigenen Wohnungszugang hat.

Die Wohnung verfügt über ca. 52,5 m² Wohnfläche, welche sich auf den großen und offenen Wohn-, Ess-, Koch- und Schlafbereich, als auch auf das Wannenbad mit Tageslicht und anteilig auf die Dachterrasse erstreckt.

Letztere lädt zweifelsfrei dazu ein, so manche einen anstrengenden Arbeitstag im Sommer in Ruhe mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

AUSSTATTUNG

- Einbauküche
- Fussbodenheizung
- großformatige Fliesen
- Wannenbad mit Tageslicht
- Dachterrasse mit Schuppen

LAGE

DAVENSTEDT - Die Wohnung liegt in einer Sackgasse am Ortsrand von Davenstedt-West, dem westlichsten Stadtteil von Hannover. Davenstedt hat etwa 11 000 Einwohner. Die Lage der Immobilie verspricht ländliches Wohnen am Rande der Großstadt. Perfekt für Menschen, die sich ein bisschen Ruhe wünschen, aber auch die Angebote der Stadt zu schätzen wissen.

Der Hauptbahnhof von Hannover ist etwa 10 km entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Bushaltestelle der Linie 120 nach Hannover-Ahlem (Haltestelle Endpunkt der Stadtbahn) oder direkt nach Hannover bis zum Kröpke ist nur 300 m entfernt. Von Davenstedt aus gesehen noch näher gelegen ist der Stadtteil Linden, der mit umfangreichen gastronomischen Optionen aufwartet. Doch auch Davenstedt selbst bietet rund um den Davenstedter Markt verschiedene Geschäfte und Nahversorger, Arztpraxen sowie den beliebten Wochenmarkt mit Vollsortiment und rund 15 Verkaufsständen.

Der TuS Davenstedt hält etwas für sportlich Interessierte aller Altersgruppen bereit. Ruhe und Bewegung in der Natur findet man im nahegelegenen Davenstedter Holz sowie rund um den Benther Berg, der sich nur 5 Radminuten von der Wohnung entfernt befindet. Kita und Grundschule gibt es direkt in Davenstedt, weiterführende Schulen in Badenstedt (IGS), Limmer (Gymnasium) oder Linden (Gymnasium, IGS).

WEITERE INFORMATIONEN

Die angegebenen Nebenkosten beziehen sich auf eine Person.

Die Nebenkosten verstehen sich inkl. Heiz- und auch Stromkosten.

Mietvertragsbeginn nach Absprache.

Die Wohnung verfügt nicht über einen Kellerraum.

Alle Angaben beruhen auf Aussage des Vermieters. Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben wird daher keine Garantie und/oder Gewährleistung übernommen.



KUNDENMEINUNGEN
Die Interessenten waren gezielt ausgesucht, so dass ein schneller Verkauf meiner Wohnung gewährleistet war. Ich bin von der Arbeitsweise von Herrn Gülke begeistert! Vielen Dank.
J.M. aus Hannover
Es hat sich bewahrheitet, mit großen Einsatz erzielt man ein maximales Ergebnis!
Ich freue mich Sie als Immobilienmakler gewählt zu haben. Danke.
M.S. aus Hannover
Herr Gülke arbeitet als Immobilienmakler zuverlässig und schnell. Meinen Wohnungskauf hat er von der ersten Planung bis zur letzten Unterschrift begleitet, so dass ich den Kauf mit seiner Unterstützung schnell abwickeln konnte.
L.S. aus Seelze
Auf diesem Weg möchten wir danke sagen, für die hervorragende Arbeit. Nach einigen negativen Erfahrungen mit Ihrer Branche, kann man Sie jedoch nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
J.S. aus Hannover
Hätte ich schon früher gewusst mit welchem großen Einsatz und breit gefächerten Marketingaktivitäten Sie meine Immobilie vermarkten, wäre ich schon bei früheren Objekten, von mir, auf Sie zugekommen.
M.K. aus Seelze
Herr Gülke ist ein Immobilienmakler der sein Wort hält. Er hat uns wirklich sehr gut betreut und uns mit seiner Schnelligkeit bei dem Verkauf unserer Immobilie überrascht.
O.K. aus Hannover
Ein großes Dankeschön, Herr Gülke! Es ist fantastisch wie schnell sie meine Wohnung verkauft haben.
R.I. aus Bückeburg
Herr Gülke hat viele positive Eigenschaften, die ihn zweifelsfrei zu einem sehr kompetenten Immobilienmakler auszeichnen. Ehrliche Einschätzung, zielgerichtete Beratung und Umsetzung, sowie persönliche und fachliche Kompetenz sind hervorzuheben. Jederzeit wieder!
H.S. aus Stuhr
Starke Leistung mit starken Erfolg! Danke, Herr Gülke, für die super Zusammenarbeit!
R.B. aus Hannover
Herr Gülke ist sehr engagiert und hat bei der Auswahl der Bewerber ein gutes Gespür bewiesen! Der Vertragsabschluss war gut vorbereitet und dem Mieter, der erstmalig eine eigene Wohnung angemietet hat, wurde alles gut erklärt.
V.R. aus Hannover
Wir waren mit der gesamten Leistung von Herrn Gülke sehr zufrieden!
B.N. aus Hannover