FINDEN SIE IHR NEUES ZUHAUSE

ERSTBEZUG NACH SANIERUNG - GROßE 3-ZIMMER-WOHNUNG!

Objekt-ID
DG-2864
Anschrift
30167 Hannover
Typ
Wohnung
Baujahr
1910
Zustand
Vollsaniert
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
1
Kaltmiete
760,00 EUR
Nebenkosten
119,00 EUR

FLÄCHEN

Wohnfläche
ca. 79 m²

BEHEIZUNG & ENERGIEAUSWEIS

Beheizung
Etage
Befeuerung
Gas
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Gültig bis
02.04.2028
Energieverbrauchkennwert
143.00 kw/h

BESCHREIBUNG

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine ansprechende 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung, mit einem etwas besonderen Zuschnitt. Die Wohnung wird derzeit saniert und renoviert. Sie befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus, welches ca. in dem Jahr 1910 errichtet wurde und u.a. über eine rückseitige Fassadendämmung verfügt.

Die Fläche von ca. 79 m² verteilt sich in einem guten Verhältnis auf den langen Flur mit einem breiten Eingangsbereich, den hell und freundlichen Wohnbereich sowie auf die Küche, das modernisierte Duschbad, das separate WC und den zwei gemütlichen Schlafzimmern, wovon das erste als Durchgangszimmer zum zweiten Schlafzimmer dient.

Ein Kellerraum gehört selbstverständlich auch zu der Wohnung und bietet genug Platz zum Abstellen von Allerlei.

Abgerundet wird dieses Angebot von einem gemeinschaftlich genutzten und durch den Vermieter wirklich schön hergerichteten Hofgarten, welcher im Sommer zum verweilen einlädt.

AUSSTATTUNG

- Rückseitige Fassadendämmung
- Dacherneuerung vor wenigen Jahren
- Dielenboden (frisch geschliffen)
- Laminatboden Küche neu
- Duschbad neu
- WC neu
- 2-fach verglaste Kunststofffenster
- Elektrik neu
- Wandbelege neu
- Gas-Etagenheizung neu
- Kellerraum
- Gem. Hofgarten

LAGE

NORDSTADT - Der Stadtteil im Norden Hannovers beheimatet ca. 17.500 Einwohner. Er ist der bevölkerungsreichste im Stadtbezirk Nord. Unter anderem ist die Nordstadt dank ihrer Lage an der Universität und dem Engelbosteler Damm mit seinen vielen kleinen, liebevoll geführten Läden aber auch Speiselokalen und Schnellimbissen beliebt.

Die Immobilie befindet sich zentral in einer schönen Allee. Ein namenhafter Nahversorger befindet sich nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Ebenso ist in dem Gebäude eine Bäckerei, die einen mit frischen Backwaren am Morgen versorgt. Eine Apotheke und das Nordstadt-Krankenhaus sind auch schnell fußläufig erreicht. Ca. 12 Minuten benötigt man zu Fuß bis zum Welfengarten und somit auch zur Leibniz Universität. Der Welfen- und Georgengarten sind erholsame und großflächige Grünflächen, die sich ideal zur Erholung und Entspannung eignen.

Eine Bahnhaltestelle ist in ca. 2 Gehminuten zügig erreicht, von welcher aus man mit der Stadtbahn in ca. 5 Minuten die Innenstadt von Hannover erreicht. Eine S-Bahnhaltestelle liegt ca. 4 Gehminuten entfernt von der Immobilie. Mit dem Auto gelangt man am besten über den Bremer Damm und anschließend über die B6 auf die A2.

WEITERE INFORMATIONEN

Die Wohnung verfügt nicht über einen Balkon.

Die Nebenkosten i.H.v. 119 EUR im Monat werden pauschal erhoben.

Die Nebenkosten verstehen sich zzgl. der Heiz- und Stromkosten.

Mietbeginn nach Absprache.

Alle Angaben beruhen auf Aussage des Vermieters. Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben wird daher keine Garantie und/oder Gewährleistung übernommen.



KUNDENMEINUNGEN
Die Interessenten waren gezielt ausgesucht, so dass ein schneller Verkauf meiner Wohnung gewährleistet war. Ich bin von der Arbeitsweise von Herrn Gülke begeistert! Vielen Dank.
J.M. aus Hannover
Es hat sich bewahrheitet, mit großen Einsatz erzielt man ein maximales Ergebnis!
Ich freue mich Sie als Immobilienmakler gewählt zu haben. Danke.
M.S. aus Hannover
Herr Gülke arbeitet als Immobilienmakler zuverlässig und schnell. Meinen Wohnungskauf hat er von der ersten Planung bis zur letzten Unterschrift begleitet, so dass ich den Kauf mit seiner Unterstützung schnell abwickeln konnte.
L.S. aus Seelze
Auf diesem Weg möchten wir danke sagen, für die hervorragende Arbeit. Nach einigen negativen Erfahrungen mit Ihrer Branche, kann man Sie jedoch nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
J.S. aus Hannover
Hätte ich schon früher gewusst mit welchem großen Einsatz und breit gefächerten Marketingaktivitäten Sie meine Immobilie vermarkten, wäre ich schon bei früheren Objekten, von mir, auf Sie zugekommen.
M.K. aus Seelze
Herr Gülke ist ein Immobilienmakler der sein Wort hält. Er hat uns wirklich sehr gut betreut und uns mit seiner Schnelligkeit bei dem Verkauf unserer Immobilie überrascht.
O.K. aus Hannover
Ein großes Dankeschön, Herr Gülke! Es ist fantastisch wie schnell sie meine Wohnung verkauft haben.
R.I. aus Bückeburg
Herr Gülke hat viele positive Eigenschaften, die ihn zweifelsfrei zu einem sehr kompetenten Immobilienmakler auszeichnen. Ehrliche Einschätzung, zielgerichtete Beratung und Umsetzung, sowie persönliche und fachliche Kompetenz sind hervorzuheben. Jederzeit wieder!
H.S. aus Stuhr
Starke Leistung mit starken Erfolg! Danke, Herr Gülke, für die super Zusammenarbeit!
R.B. aus Hannover
Herr Gülke ist sehr engagiert und hat bei der Auswahl der Bewerber ein gutes Gespür bewiesen! Der Vertragsabschluss war gut vorbereitet und dem Mieter, der erstmalig eine eigene Wohnung angemietet hat, wurde alles gut erklärt.
V.R. aus Hannover
Wir waren mit der gesamten Leistung von Herrn Gülke sehr zufrieden!
B.N. aus Hannover